Rss

Funkstille im Watchever-Test-Blog?!

Lange habt ihr hier nichts mehr von uns gehört, SORRY!
Dass die Absprungrate in dem Google-Analytics-Tool hoch und die Verweildauer kurz ist, zeigt deutlich dass wir an der Qualität der Seite arbeiten müssen. Hoch motiviert gestartet ist nun der Moment gekommen dass der Blog einzuschlafen droht. Liebe User (ihr seid zwar reichlich auf der Seite aber kommt nicht wieder ) wir arbeiten am Relaunch der Seite!

Wir haben mittlerweile einige echt nice Rezensionen geschrieben und wirklich viele Filme und Serien für euch bei Watchever durchgeschaut, aber so wie die Seite momentan aussieht macht es (zumindest unseren befragten Freundenn und Verwandten) nicht wirklich Spaß hier zu lesen.

Relaunch des Watchever Test Blog bis 1. März!

Watchever Test Blog

Watchever Test Blog


Das wird neu:

  • Neue Navigation
  • Die Fotos zu den Beiträgen nicht mehr verzerrt
  • statische Startseite statt neuste Beiträge
  • Rezensionen von Filmen und Serien in den Vordergrund stellen
  • Neues WordPress Template

Sobald die Seite ganz neu daherkommt hauen wir all die Reviews zu den coolen Watchever-Inhalten raus, bis dahin klickt wenigstens nicht sofort wieder weg!

Adios
euer Filmfreak

Like This Post? Share It

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *