Rss

Funkstille: Watchever immer häufiger down :-(

Langsam nerven die ständigen Ausfälle, immer wieder heißt es in letzter Zeit bei Watchever “Funkstille” auch um kurz vor zwei Uhr Nachts. Ist das System überlastet? Auch BILD.de scheint davon betroffen zu sein, an der Stelle an der man normalerweise Werbung für aktuelle Filme und Serien sieht ist aktuell die “Funkstille-Meldung” in einer etwas abgeschnittenen Version zu sehen. Anbei ein aktueller Screenshot der den Ausfall von Watchever dokumentiert.

Watchever ist down, Funkstille auch bei BILD.de

Watchever ist down, Funkstille auch bei BILD.de


Wenn Watchever weiterhin diese häufigen Ausfälle hat macht es das unserem Team nicht leichter den Dienst ordentlich zu testen (Langzeittest) hoffentlich bekommt Vivendi das bald in den Griff!

Like This Post? Share It

Comment (1)

  1. Morgoth

    Komisch, diese Überlastungs- / Ausfall-Seite hab ich nur in den ersten Tagen nach dem Start gesehen, seitdem komme ich ohne Probleme auf die Seite.
    Mein Problem ist vielmehr, daß Filme ständig hängen bleiben. Insbesondere natürlich am Wochenende und abends, aber auch oftmals mitten in der Woche am Tag. Dann muß man den Link komplett neu aufrufen und vorscrollen. Wobei hier das Problem besteht, daß man im eingefrorenen Bild keine Filmposition mehr angezeigt bekommt, sondern alles of 00:00 steht, so daß man die Stelle zum Fortsetzen erst mal suchen darf. Denn der “Fortsetzen-Assistent”, oder wie man das nennen will, funktioniert höchst selten und wenn doch, dann setzt er viel zu früh fort, also an einer Stelle, die ich längst gesehen habe.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *