Rss

Serien für die Freundin bzw. für die Liebsten

Ich habe gesehen, dass viele Serien für die Freundin interessant sein sollten. Also habe ich meiner Freundin gerade einen kostenlosen 30 Tage-Test-Account bei Watchever.de eingerichtet. Sie fährt oft Bahn und kann jetzt während der Fahrt immer ihre Lieblingsserien auf ihrem iphone gucken. Der Offline-Modus von Watchever ist schon ziemlich cool! Ich hoffe damit habe ich Serien wie:

  • Sex and the City,
  • Desperate Housewives,
  • Vampire Diaries
  • Geys Anathomy
  • etc.

ein für alle mal aus meiner Wohnung verbannt. ;) (Ich hoffe sie liest das hier nicht *duck und weg*)^^

Serien bei Watchever

Serien für die Freundin bei Watchever.de

Funkstille und 503 Guru-Meditation bei Watchever.de und bei Watchever.BILD.de

Sowohl http://Watchever.BILD.de als auch http://www.WATCHEVER.de/ verweisen nur noch auf http://funkstille.watchever.de/

503 Server-Fehler führen zu Funkstille bei Watchever

503 Server-Fehler führen zu Funkstille bei Watchever

Funkstille im Watchever-Test-Blog?!

Lange habt ihr hier nichts mehr von uns gehört, SORRY!
Dass die Absprungrate in dem Google-Analytics-Tool hoch und die Verweildauer kurz ist, zeigt deutlich dass wir an der Qualität der Seite arbeiten müssen. Hoch motiviert gestartet ist nun der Moment gekommen dass der Blog einzuschlafen droht. Liebe User (ihr seid zwar reichlich auf der Seite aber kommt nicht wieder ) wir arbeiten am Relaunch der Seite!

Wir haben mittlerweile einige echt nice Rezensionen geschrieben und wirklich viele Filme und Serien für euch bei Watchever durchgeschaut, aber so wie die Seite momentan aussieht macht es (zumindest unseren befragten Freundenn und Verwandten) nicht wirklich Spaß hier zu lesen.

Relaunch des Watchever Test Blog bis 1. März!

Watchever Test Blog

Watchever Test Blog


Das wird neu:

  • Neue Navigation
  • Die Fotos zu den Beiträgen nicht mehr verzerrt
  • statische Startseite statt neuste Beiträge
  • Rezensionen von Filmen und Serien in den Vordergrund stellen
  • Neues WordPress Template

Sobald die Seite ganz neu daherkommt hauen wir all die Reviews zu den coolen Watchever-Inhalten raus, bis dahin klickt wenigstens nicht sofort wieder weg!

Adios
euer Filmfreak

Alles stabil :-) Volles Film und Serienvergnügen vorraus!

Nachdem wir hier im Blog in der Vergangenheit über Ausfälle geärgert haben nun auch mal ein Lob!
Das Team um Watchver.de und der Dienst bei WATCHEVER.BILD.de scheinen nun wieder sehr stabil zu laufen, in letzter Zeit keine Probleme :-)

OK, eigentlich sollte das keine Meldung wert sein, aber mangels aktueller Updates ist es auch nicht fair die Meldeung zur Funkstille die ganze Zeit oben stehen zu haben.

Unsere Watchlisten sind gut gefüllt … leider ist aber auch dieser Blog hier etwas unübersichtlich geforden. Ambitioniert gestartet (und zumindest für zwei aus unserem Team der erste Blog) merkt ihr liebe Leser ja aktuell auch dass die Seite hier noch nicht optimal ist.

Die Grafiken im Blog werden verzerrt dargestellt.

Die Grafiken im Blog werden verzerrt dargestellt.

Wir überlegen uns was wir in einem mini-Relaunch verbessern können, falls wir schon so etwas wie Stammleser haben sollten (laut Google-Analytics scheinen ja zumndest ein paar Besucher wieder zu kommen) BITTE SCHREIBT KOMMENTARE was wir hier ändern sollten, in ein paar Tagen wird dieser Blog dann im neuen Gewand daher kommen. Unser Ziel ist es eigentlich den Dienst Watchever ausgiebig zu testen und Empfehlungen abzugeben, welche Filme und Serien ihr euch anscahuen solltet.

Kommt bald wieder!

Mit freundlichen Grüßen
El Admin

Funkstille: Watchever immer häufiger down :-(

Langsam nerven die ständigen Ausfälle, immer wieder heißt es in letzter Zeit bei Watchever “Funkstille” auch um kurz vor zwei Uhr Nachts. Ist das System überlastet? Auch BILD.de scheint davon betroffen zu sein, an der Stelle an der man normalerweise Werbung für aktuelle Filme und Serien sieht ist aktuell die “Funkstille-Meldung” in einer etwas abgeschnittenen Version zu sehen. Anbei ein aktueller Screenshot der den Ausfall von Watchever dokumentiert.

Watchever ist down, Funkstille auch bei BILD.de

Watchever ist down, Funkstille auch bei BILD.de


Wenn Watchever weiterhin diese häufigen Ausfälle hat macht es das unserem Team nicht leichter den Dienst ordentlich zu testen (Langzeittest) hoffentlich bekommt Vivendi das bald in den Griff!

Funkstille bei Watchever: Offline wegen Wartung? Seit 14:00 Uhr wieder erreichbar!

Aktuell sehen Nutzer des Film- und Serienstreamingdienstes Watchever auf allen Seiten diese Offline-Meldung:

Watchever Offline

Watchever Offline

UPDATE:
Wieder online erreichbar! Seit ca. 14:00 Uhr ist Watchever wieder erreichbar!

Katze ist aus dem Sack: Watchever.BILD.de

Es gibt NEWS!

Über Google-News kann man nun neue Infos zu Watchever erhalten, die Suche nach dem Begriff zeigt jetzt eine Nachricht von BILD.de

Google News hat neue Nachrichten zu Watchever

Google News hat neue Nachrichten zu Watchever

Flatrate für Serien und Filme +++ einen Monat gratis testen +++ BILD.de-Leser zahlen 8,99 Euro für zwei Monate

 

Watchever von Vivendi: Was steckt dahinter?

Watchever von Vivendi

Watchever ist eine Marke von Vivendi

Patent Name gesichert usw. aber was ist es?

Watchever ist die Filmflatrate der Vivendi Mobile Entertainment S.A

Vor wenigen Tagen gestartet bietet Vivendi mit diesem Dienst Film- und Serienfans eine legale möglichkeit unendlich online zu streamen.
In diesem Blog testet ein Team von Movie-Fans das Angebot! Momentan ist eine Registrierund nur mit einem exklusiven Watchever Promo-Code möglich, einfach auf den Link klicken und 30 Tage kostenlos das Angebot testen so lange es noch geht!

Was ist Watchever?

Früher fand sich unter Watchever.com ein Onlineshop für “High Quality Replica Watches” doch das ist Vergangenheit, den hoffentlich bald lüftet sich das Geheimnis was Watchever 2013 ist! Etwas gegoogelt und der Frage nachgegangen: Was ist Watchever?

Auf jeden Fall ist WATCHEVER eine X-Box 360 App

In zahlreichen News-Artikeln und Foren über die kommenden Apps auf der X-Box 360 wird Watchever in einer Liste von etwa 40 Weiteren Apps genannt, als Erscheinungsmarkt wird Österreich und Deutschland angegeben, nachzulesen unter anderem bei:

Im PC-Welt-Artikel heißt es:

Außerdem für Deutschland geplant: (…) und Watchever. Österreicher sollen in den Genuss von Fightbox, Livesport.tv, SPORT1 und Watchever kommen. Einschränkend fügt Microsoft hinzu, dass die Apps eventuell eine Gold-Mitgliedschaft bei Xbox Live voraussetzen. Es seien auch Extra-Gebühren denkbar.

Ein noch konkreter Hinweis findet sich in einem Artikel bei BILD.de zum Thema, am 12.12.2012 schrieb die Redaktion im Artikel
Xbox-Apps: So will Microsoft das Wohnzimmer erobern

Fightbox, Livesport.tv und Sport1 sind die Apps der entsprechenden Sportsender, Watchever und Zattoo generelle Streaming-Dienste für TV-Sender. Gametrailers und Machinima sind Video-Apps, die sich an die spielende Zielgruppe richten.

Watchever ist also ein Streamingdienst!

In eine ähnliche Richtung gehen auch Berichte in Foren zu Panasonic-TV-Apps unter http://www.hifi-forum.de/viewthread-149-10854-2.html
hier heißt es:

erstellt: 20. Nov 2012, 19:37
Heute wurde ohne große Vorankündigung die WATCHEVER App(Film Flatrate Service wie Netflix) von Vivendi Mobile aufgeschaltet(Viera Connect).
Bis jetzt kommt zwar noch die Meldung Coming Soon aber ich denke das wird sich bald ändern.

Tja wenn Anbieter wie Maxdome oder Lovefilm nicht aus dem Quark kommen und eine vernünftige Filmflatrate anbieten können muß halt ein neuer Konkurrent her.
Ich freu mich schon!

Wenn es konkretere Hinweise gibt was Watchever ist erfahrt ihr es hier!