Rss

Alles stabil :-) Volles Film und Serienvergnügen vorraus!

Nachdem wir hier im Blog in der Vergangenheit über Ausfälle geärgert haben nun auch mal ein Lob!
Das Team um Watchver.de und der Dienst bei WATCHEVER.BILD.de scheinen nun wieder sehr stabil zu laufen, in letzter Zeit keine Probleme :-)

OK, eigentlich sollte das keine Meldung wert sein, aber mangels aktueller Updates ist es auch nicht fair die Meldeung zur Funkstille die ganze Zeit oben stehen zu haben.

Unsere Watchlisten sind gut gefüllt … leider ist aber auch dieser Blog hier etwas unübersichtlich geforden. Ambitioniert gestartet (und zumindest für zwei aus unserem Team der erste Blog) merkt ihr liebe Leser ja aktuell auch dass die Seite hier noch nicht optimal ist.

Die Grafiken im Blog werden verzerrt dargestellt.

Die Grafiken im Blog werden verzerrt dargestellt.

Wir überlegen uns was wir in einem mini-Relaunch verbessern können, falls wir schon so etwas wie Stammleser haben sollten (laut Google-Analytics scheinen ja zumndest ein paar Besucher wieder zu kommen) BITTE SCHREIBT KOMMENTARE was wir hier ändern sollten, in ein paar Tagen wird dieser Blog dann im neuen Gewand daher kommen. Unser Ziel ist es eigentlich den Dienst Watchever ausgiebig zu testen und Empfehlungen abzugeben, welche Filme und Serien ihr euch anscahuen solltet.

Kommt bald wieder!

Mit freundlichen Grüßen
El Admin