Rss

Heath Ledger Filme zum Todestag: 5 Filme mit Heath Ledger bei Watchever.BILD.de

Heath Ledger Filme bei Watchever

Heath Ledger Filme im Special bei Watchever.BILD.de (Screenshot)

BILD.de schreibt in seinem Artikel zum 5. Todestag von Heath Ledger:

Erinnern auch Sie sich an Heath Ledger und schauen Sie zu seinem 5. Todestag fünf seiner besten Filme auf BILD Movies an. Sie können sich JETZT unter watchever.bild.de anmelden (…).


  • Zum Anmelden braucht man einen Promo-Code (aber darum soll es hier nicht gehen)

  • Sind es wirklich fünf der besten Filme von Heath Ledger?

    Folgende fünf Heath Ledger Filme haben Watchever und BILD.de ausgewählt, wir vergleichen die Werte:

    Name Erscheinungsjahr IMDB-Wertung Genre
    Brokeback Mountain 2005 7,7/10 Drama, Western, Romantik, Queer-Film
    Dogtown Boys 2005 6,9/10 Drama, Skateboard, Surfen, Aktion
    The Brothers Grimm 2005 5,9/10 Komödie, Fantasy, Abenteuer
    Die vier Federn 2002 6,3/10 Drama, Abenteuer, Liebe
    10 Dinge, die ich an Dir hasse 1999 7,0/10 Komödie, Drama, Romanze, Liebe

    Da fehlt doch was?!

    Das sollen also 5 der besten Filme mit Heath Ledger sein, oder zumindest die die man aktuell bei Watchever online streamen kann. Aber da gab es doch noch einen wichtigen Film?!

    wie hieß noch mal dieser Film mit der schwarzen Fledermaus wo Heath Ledger so einen geschminkten Clown gespielt hat??? Dieser Film aus dem Jahre 2008 mit einer IMDB-wertung von 9,0????
    Wenn ihr wisst welchen Film mit Heath Ledger ich meine (oder ihr weitere kennt die hier fehlen) schreibt einen Kommentar!

    Ich schaue mir jetzt erstmal die 5 hier oben noch mal alle an und update dann den Artikel wenn ich fertig bin! Bis dahin freue ich mich über Kommentare!

    Film-Streaming-Flatrate von Watchever.BILD.de im Test

    Film-Streaming-Flatrate von Watchever.BILD.de im Test

    Film-Streaming-Flatrate von Watchever.BILD.de im Test

    Bei BILD.de heißt es:

    In Kooperation mit dem Streamingportal Watchever wurde BILD Movies geboren – die Film- und Serien-Flatrate ohne versteckte Kosten!

    Für monatlich 8,99 € können Film und Serien-Fans aus einem breiten Angebot streamen. Das Konzept ist nicht neu, vor allem Maxdome bietet seit 2006 einen vergleichbaren Dienst, was also ist an Watchever.BILD.de neu?
    Der Dienst selbst beschreibt sich wie folgt:

    WATCHEVER ist eine Familien-Flatrate für Serien und Filme, auch in HD. Zu einem Komplettpreis von 8,99 Euro im Monat können Kunden so viele Serien und Filme sehen, wie und wo sie wollen.
    Über das Internet wird WATCHEVER auf Smart TVs, Notebooks, Tablets, Smartphones und Spielekonsolen laufen.
    Vom Blockbuster über komplette Staffeln prämierter Serien bis hin zu Arthausfilmen sind zahlreiche Titel für Kinder und Erwachsene jederzeit verfügbar. Die Titel der umfangreichen Filmbibliothek mit deutschen, europäischen und US-amerikanischen Produktionen stehen in deutscher Sprache und der Originalversion zur Verfügung. Mit dem intelligenten WATCHEVER Profil können die Inhalte bewertet, Lieblingsfilme gemerkt und Empfehlungen gegeben werden. Diese Funktionen lassen sich auch mit Facebook verknüpfen, um sie mit Freunden zu teilen.
    Es besteht die Möglichkeit, FSK-Inhalte je nach Bedarf durch eine Kindersicherung zu schützen.
    Der Service kann kostenlos getestet werden und ist monatlich kündbar.

    Es soll also eine Film-Flatrate für die ganze Familie sein, aber vor allem der Social-Ansatz ist spannend! Über die Verknüpfung mit Facebook sollen aus dem teilweise unübersichtlich umfangreichen Angebot die Vorschläge unterbreitet werden, die für den User wirklich spannend sind. Wie gut das in der Praxis funktioniert können wir erst in einigen Tagen beurteilen wenn sich das TZeam hinter diesem Blog einige Serien und Filme angesehen hat. Natürlich halten wir euch hier auf dem laufenden!

    Watchever ist günstiger als Maxdome!

    Beim Konkurrenten Maxdome kann man aus verschiednen Paketen wählen, die wirklich spannenden Filme verstecken sich hinter der Blockbuster-Option. Letztendlich liegt man hier nach den ersten drei Monaten die vergünstigt angeboten werden bei einem monatlichen Preis von etwa 15 Euro. Watchever.BILD.de dagegen schenit auf solche unnötig komplizierten Regelungen zu verzichten, für einen monatlichen Preis von rund 9 Euro alles inklusive.

    Filme und Serien offline schauen

    Ein weiterer riesiger Vorteil des neuen Angebots gegenüber bestehenden ist der Offline-Modus. Dieser ist zwar nicht auf Computern verfügbar, aber auf mobilen Geräten wie dem iPhone und iPad von Apple sowie auf Android-Smartphones und Tablets gibt es die Möglichkeit Filme und Serien temporär abzuspeichern (nur im W-Lan möglich) und dann im Watchever-Offline-Modus z.B. im Flugzeug anzuschauen. Auf der offiziellen Seite heißt es dazu:

    UNTERWEGS SEHEN: Auch ohne Internetverbindung können Sie Ihre Lieblingsfilme und komplette Serienstaffeln jetzt immer und überall hin mitnehmen: Einfach die gewünschten Titel im Offline-Modus speichern und unterwegs auf Ihrem iPad, Android Tablet oder Smartphone anschauen!

    Erste Filme sind auf unseren Geräten bereits am laden, sobald wir den Offline-Modus getestet haben gibt es hier mehr dazu!

    Streaming-Spaß auf vielen Plattformen

    Erste Hinweise auf Watchever gab es ja im X-Box Umfeld, doch ausgerechnet diese Plattform wird zum Start noch nicht unterstützt. Ebenso Apple-TV und möglicherweise auch Android-TV-Boxen sollen zu einem späteren Zeitpunkt unterstützt werden.

    Von Watchever unterstütze Geräte

    Von Watchever unterstütze Geräte


    Der “So funktionierts Bereich” ist sehr übersichtlich und umfangreich, auch hier ein sehr guter erster Eindruck!