Rss

Kosten der Watchever Flatrate

Da ich die Frage nach den Kosten der Watchever Flatrate jetzt schon öfter gehört habe, will ich hier noch einmal deutlich sagen, dass es sich bei dem Watchever Angebot um eine Flatrate handelt.

Das heißt, dass sich die Kosten der Watchever Flatrate auf 8,99 Euro beschränken. Man kann also soviel und solange man will Filme und Serien schauen. Ohne das zusätzliche Kosten entstehen.

Watchever selbst schreibt dazu folgendes:

Kosten der Watchever Flatrate

Screenshot: Watchever.de

 

Und das Beste ist, der erste Monat ist völlig kostenlos und risikofrei. So kann sich jeder selbst ein Bild von dem Angebot und dem Service machen.

Einfach hier den Watchever-Promo-Code kopieren und dann kostenlos auf Watchever.de registrieren und 30 Tage lang Serien und Filme 100% legal anschauen.