Rss

Serien für die Freundin bzw. für die Liebsten

Ich habe gesehen, dass viele Serien für die Freundin interessant sein sollten. Also habe ich meiner Freundin gerade einen kostenlosen 30 Tage-Test-Account bei Watchever.de eingerichtet. Sie fährt oft Bahn und kann jetzt während der Fahrt immer ihre Lieblingsserien auf ihrem iphone gucken. Der Offline-Modus von Watchever ist schon ziemlich cool! Ich hoffe damit habe ich Serien wie:

  • Sex and the City,
  • Desperate Housewives,
  • Vampire Diaries
  • Geys Anathomy
  • etc.

ein für alle mal aus meiner Wohnung verbannt. ;) (Ich hoffe sie liest das hier nicht *duck und weg*)^^

Serien bei Watchever

Serien für die Freundin bei Watchever.de

Like This Post? Share It

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *